2014-06-29

Firefox 30 und nur Probleme

Also mit Mozilla Firefox 30 habe ich zur Zeit immer wieder die gleichen scheiß Probleme, die Lesezeichenleiste wird nicht geladen und mein Googlemailchecker Addon lädt ebenfalls nicht.
Die letzte Sitzung ist ihm offenbar völlig Rille und auch das deaktivieren von Tab Mix Plus hat nix gebracht, obwohl es das einzige Addon ist, dass ganz bewusst das Session-Management beeinflusst.
Adblock Plus wollte ebenfalls nicht mehr zuverlässig mitspielen, z.B. der Element Hiding Helper hat mal funktioniert, mal wiederum nicht, im laufenden Betrieb etwas einstellen war beim nächsten Aufruf wieder verloren gegangen....für mich völlig unzumutbar.
Habe nun das automatische Firefox Update deaktiviert und mir die Version 29 installiert, damit läuft wieder alles rund.
Also, wer ähnliche Probleme erfahren durfte, zieht euch lieber die alte Version und spielt dann euer Profil wieder ein, das läuft auf jeden Fall besser.
(Und wer meint es liege an meiner Addon-Auswahl, dem sage ich gleich, dass auch der "abgesicherte Modus" verkackt lief)

Firefox Setup 29.0.exe
(euer Profil ist unter dem Pfad "%appdata%\Mozilla\Firefox" zu finden, sicher euch den Ordner Profiles und die "profiles.ini" und kopiert diese nach der Installation direkt wieder in den Ordner)