2013-11-09

Von Win7 auf Unix umsteigen

Nachdem die Tage mein paar Jahre altes System mit Win7 immer wieder Aussetzer hatte, wollte ich mal einem Unix System die Chance geben, versuchte es erst mit Linux Mint und danach mit Ubuntu und habe nun doch wieder ein frisches Win7 drauf, absolut katastrophal diese Systeme...kein Wunder dass sie bei der Masse der Anwender einfach nicht ankommen.
Absolut unintuitiv die Bedienung und selbst einfache Vorgänge benötigen schon wieder einen Eingriff per Terminal.
Ubuntu 13.10 war echt das Schlimmere davon, speicherte partout meine Soundeinstellungen während des Betriebes nicht und solche Macken...
Da bin ich lieber Happy in meinem Goldkäfig, für unterwegs habe ich ja wenigstens Android mit root :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gigabyte X670 GAMING X AX WiFi Problems? Solution!

Wer mit seinem Gigabyte X670 GAMING X AX auch Wlan/WiFi Probleme hat, sprich der Adapter wird deaktiviert ohne, dass der User etwas gemacht ...