2013-10-30

Neues Smartphone

Langsam wird es mal wieder Zeit sich ein neues Smartphone zu gönnen finde ich. Noch verwende ich mein treues Galaxy S2 mit Cyanogenmod ROM und es läuft auch wie an ersten Tag, allerdings liegt dieser erste Tag ja nun auch schon lang zurück...
Ich liebäugel schon ziemlich mit dem LG G2, aber die 32GB Version ist mir aktuell schlichtweg zu teuer !
Daher werde ich wohl noch das Weihnachtsgeschäft abwarten, danach fallen die Preise wieder und in der Zeit kommen noch weiter Geräte raus. Das Nexus 5 zum Beispiel. Außerdem beobachte ich günstigere Alternativen aus China, allerdings deren High-End Geräte und kein billiger Crap. Auf GizChina kommen regelmäßig neue Infos dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gigabyte X670 GAMING X AX WiFi Problems? Solution!

Wer mit seinem Gigabyte X670 GAMING X AX auch Wlan/WiFi Probleme hat, sprich der Adapter wird deaktiviert ohne, dass der User etwas gemacht ...